GalerieWerkstatt Blickwinkel

Ausstellung 2006: Le Printemps des femmes” in Limoges mit Fürther Künstlerinnen

Die Stadt Limoges hat beim Gespräch im Oktober 2005 die Fürther Künstlerinnen, die 2005 die Frauentagsausstellung in Fürth realisiert haben, zu der oben genannten Ausstellung im Jahr 2006 eingeladen

Teilnehmerinnen:
Trudi Andert
Ulrike Fuchs
Ellen Haselmayer
Gisela Luschner-Schiller
Pia Morgenthum
Nana Moritz
Edda Schneider
Ursula Eckbauer

Zeitraum: 30.05.2006 bis 11.06.2006

Veranstaltungsort:
im Pavillon du Verdurier in der Innenstadt von Limoges

WIR  DANKEN  ALLEN UNS UNTERSTÜTZENDEN MENSCHEN,  WELCHE  ES  UNS ERMÖGLICHT HABEN  IN LIMOGES AUSZUSTELLEN UND WELCHE UNS  IHRE WELTOFFENE GASTFREUNDSCHAFT ENTGEGEN GEBRACHT HABEN

V I E L E N

H E R Z L I C H E N

D A N K

Es ist vollbracht...wir sind gut in Limoges angekommen und konnten uns somit auch gleich am nächsten Morgen an den Aufbau machen. Lassen wir doch erst einmal die Fotos für sich sprechen.... Details folgen dann noch....

Wir hatten großen Spaß und waren ein super Team

Wir haben wunderbar zusammen gearbeitet

Danke an ALLE

Der Pavillon war ein vorzüglicher Ausstellungsort

Wir erfuhren sehr viel Gastfreundschaft und Herzlichkeit in Limoges

Das Essen war phantastisch

Wir hatten aufmunternde und geniale Unterstützung von Mark Steinbach unserem Sklaven

Und Alain Rodet, hat einen besonders guten Geschmack was den Champagner anbelangt

Wir konnten auch sehr viel von der sehr schönen Umgebung genießen

Wir kommen gerne wieder...

zurück - weiter